Per§onalia

Urs Landolf wird Konsulent bei Wenger & Vieli Rechtsanwälte.

Urs Landolf, Dr. iur. et lic. oec. HSG, ist im Bereich der Steuerberatung tätig. Seine bevorzugten Gebiete umfassen das nationale und internationale Steuerrecht, insbesondere die Beratung von Privatpersonen, mittelständischen Unternehmen und Unternehmern. Dies beinhaltet auch die Planung bei der Nachfolge, einschliesslich Käufe und Verkäufe von Unternehmen. Ferner berät Urs Landolf Unternehmen bei Fragen zur schweizerischen und internationalen Steuerpolitik. Zu seinen Klienten gehören Privatpersonen, mittelständische Unternehmen, Unternehmer sowie nationale und international tätige Konzerne.
Urs Landolf war während der letzten 26 Jahre als Partner bei PricewaterhouseCoopers (PwC) tätig. Er betreute dort nationale und internationale Kunden in Steuer- und Rechtsfragen. Ferner leitete er über viele Jahre die nationale und internationale Steuer- und Rechtsberatungsabteilung von PwC.


Urs Landolf

Konsulent
Dr. iur. et lic. oec. HSG
T: 058 958 53 04
u.landolf@wengervieli.ch
Wenger & Vieli AG
Dufourstrasse 56
Postfach
CH-8034 Zürich
www.wengervieli.ch
Büro Zug:
Metallstrasse 9b
CH-6300 Zug